"Künstler brauchen nicht ein Genie sein. Aber jeder Kunsthändler, der nur mit Kunst leben kann (ohne Eltern's Erbschaft), muss ein Genie sein." (Nam June Paik)

Villa Goecke
Ralph Kleinsimlinghaus
Tiergartenstrasse 57
D 47800 Krefeld
Deutschland / Germany

Telefon / phone +49-(0)2151-57 93 94

info(ad)villa-goecke.de

www.villa-goecke.de

Villa Goecke Ralph Kleinsimlinghaus ist eine Tochterfirma der
ARTAX Kunsthandel KG, Düsseldorf.

Rechtliche Hinweise:

Alle Texte, Bilder, Grafiken sowie das gesamte Design inklusive Layout, Schrift- und Farbgestaltung sind mit allen Rechten der Artax.de vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial sowie jegliche Art von Kopie oder Reproduktion bedarf der schriftlichen Zustimmung von Artax.de. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Für Inhalte externer Links bzw. Webseiten kann Artax.de keine Verantwortung übernehmen und distanziert sich von diesen Inhalten ausdrücklich. Ausgeschlossen ist auch eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Die rechtlichen Rahmenbedingungen unseres Projektes entnehmen Sie bitte unseren AGB.